• AKTUELL !!! ACHTUNG !!!

    Liebe Mitglieder

    Leider müssen wir euch Mitteilen das auch wir uns der aktuellen Situation beugen müssen (Coronavirus).Laut Anordnung des Senats mind.14 Tage wir werden euch aber immer auf den neusten Stand halten.Wir bitten euch die Beitragszahlungen nicht zu stornieren,da wir sonst mit unnötigen Gebühren der Banken belastet werden.Wir werden den finanziellen Verlust danach durch BEITRAGSBEFREITE TRAININGSZEIT AUSGLEICHEN.

    Danke für die vielen,vielen positiven Nachrichten die wir von euch Mitgliedern und auch allen anderen erhalten. “ IHR SEIT EINFACH NUR SUPER „

    Bleibt bitte alle gesund wir vermissen euch jetzt schon .

    Bis hoffentlich bald EUER M & M TEAM

1Comment
  • Posted by Peter Renz on 25. März 2020 at 10:03

    Ich drücke Euch und uns die Daumen. Selbstverständlich läuft meine Beitragszahlung weiter!!!
    LG und bis bald.
    Peter

    Reply

Leave a reply