• Update Berlin ab 27.6.20

    1. Duschen und Umkleiden sind unter Berücksichtigung des 1,5m Mindesabstand wieder geöffnet!
    2. Der Geräteabstand wir auf 1,5m verringert,wodurch wir wieder mehr Geräte für dich zur Verfügung stellen können.
    3. Es gilt innerhalb der Gyms eine Maskenpflicht – nur bei der Ausübung einer sportlichen Aktivität nicht! Wir freuen uns riesig, dass wir die gesperrten Geräte wieder für dich freigeben können und wünschen allen viel Spaß beim Workout!

    Euer M&M Team

2Comments
  • Posted by Matthias on 2. August 2020 at 6:59

    Bitte bitte bitte, haltet Euch an die Empfehlungen/Vorgaben. Ich bin so froh wieder trainieren zu können.
    Leider erlebe ich es aktuell bei fast jedem Training, dass Punkt 3 nicht eingehalten wird. Wäre klasse, wenn hier das Personal etwas darauf achtet, ich will weiter trainieren.

    Reply
  • Posted by Tanja on 10. August 2020 at 23:44

    Ich muss auch sagen, dass sich leider niemand an die Maskenpflicht hält und auch das Personal nicht darauf achtet. Am Ende betrifft es doch uns alle und nicht nur einen! Wir wollen doch alle weiter trainieren und gesund bleiben.

    Reply

Leave a reply