Liebe Mitglieder

Wir wollen euch heute den aktuellen Stand und auch die derzeitigen Fakten mitteilen.

Wir sind denen zu tiefsten Dank verpflichtet die solidarisch eine Zeit lang Ihren Beitrag noch bezahlt haben

und den einigen natürlich die immer noch ihren Beitrag zahlen um uns zu Unterstützen.DANKESCHÖN !!!!!

Wir werden natürlich für einen Ausgleich sorgen,daß können wir aber erst wenn wieder ein Normalbetrieb im

Fitnesscenter eingetreten ist.

Jetzt möchten wir die Fakten an euch weiterleiten:

1.Ab 1.November mussten wir schließen,am 27.Dezember haben wir das erste mal eine Abschlagszahlung von 8000,-€

bekommen also keine 75% wie von der Regierung versprochen.Dieses Geld deckt noch nicht einmal die Geschäftsmiete.

2.Bis zum heutigen Tag also der 11.1.2021 ist keine weitere Zahlung von der Regierung geflossen.

weder der Rest von November ,auch keine Zahlung für Dezember für den Januar haben wir auch noch keinen Cent bekommen.

3.Nur weil unser Vermieter sehr tolerant ist sind wir noch vor Ort.

Wir kämpfen zwar Monat für Monat aber WIR HALTEN NATÜRLICH DURCH UND HOFFEN EUCH BALD WIEDER IM FITNESSCENTER

M & M BEGRÜßEN ZU DÜRFEN.

DANKE NOCHMALS AN ALLE MITGLIEDER

BLEIBT GESUND UND BIS BALD EUER FITNESSCENTER M & M TEAM